…über mich

die meisten meiner freunde hatten einen commodore C64, ich einen texas instruments  TI99. …damit hat mein digitales dasein begonnen. jetzt, nicht einmal binnen einer lebensspanne, kann sich fast jede(r) mit jeder(m) vernetzen.

ich will hier meine gedanken zu gesellschaftlichen und politischen themen aufschreiben. lokal und darüber hinaus. und zu all dem, was mich sonst noch bewegt…

wenn ich damit dann einen kleinen beitrag dazu leisten kann, dass sich etwas bewegt, ist es gut…

2 Antworten zu “…über mich

  1. Ich hatte mit einem Freund zusammen einen ZX81, an dem wir Arcade-Spiel nachprogrammiert haben.

  2. Pingback: Der letzte Tag des Hallenbad Ingolstadt | Harald Schirmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s