…(stadt)ansichten nr. 60 …von jenseits des tellerrands

…vor kurzem war ich jenseits unserer stadtgrenzen und hab über den tellerrand geschaut.

…was ich dort gesehen habe, ist in meinem beitrag vom 24.11. für den blog o-thoene aus meiner feder niedergeschrieben: https://o-thoene.de/ein-paar-gedanken-von-jenseits-des-tellerrands

…auch ein beitrag zu mehr slowliving

…auch wenn ich grad wieder in den stadtgrenzen weile, werde ich nicht aufhören, über den tellerrand zu schauen. für meine lieben, für meine stadt, für meinen planeten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s