…(stadt)ansichten nr. 39 ….seitenblicke

…manchmal braucht es nur einen kurzen blick zur seite, um schöne dinge zu sehen, um zeichen zu erkennen. manchmal sind in/an dingen entlang des weges unerwartete botschaften, nachrichten für uns versteckt/hinterlegt. für mich (mal wieder) heute nachmittag in der donaustrasse und ich will dich kurz mitnehmen auf meine seitenblicke…

Eine Antwort zu “…(stadt)ansichten nr. 39 ….seitenblicke

  1. Unter den Beiträgen erscheint ein Link zu anderen Beiträgen. Gerade bin ich dem Link gefolgt und entdecke so deine Seite. Es gefällt mir, was ich hier lese. Wunder dich also nicht, wenn du mich nun häufiger hier lesend vorfindest. Erfreut der Spur gefolgt zu sein, Marion

Kommentar verfassen

