…(ver)wandlungen

…morgen mittag ist es soweit. das neue sportbad an der jahnstrasse wird eröffnet. es liegt an der stelle, an der einst das eisstadion stand. 

…auch das hallenbad mitte ist nun vergangenheit. die becken sind (mittlerweile) leer. am 7. april waren einige fotografinnen/fotografen zu später stunde nochmal dort, um das bad in seinen letzten tagen zu dokumentieren. viele wunderbare bilder sind an diesem abend entstanden. viele sind im netz beim donaukurier zu sehen. eine offline-ausstellung hat gedanklich bei mir auch schon formen angenommen.

…ich will auch hier mein (kleines) ergebnis mit einer sofortbildcamera (vor)zeigen und 

 

…und noch ein paar making of-bilder. frau/mann kann sehen, dass wir viel, viel spass und kreativität an diesem abend hatten.

   

 

  

…und ab morgen nun kann an einem anderen ort eingetaucht werden.

  

…genau hier eintauchen (meine ersten bilder vom 25.04.2016 aus dem neuen sportbad):

   
   

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s