…eine bitte 

…wenn irgendjemand im süden von ingolstadt um den südfriedhof, also in haunwöhr, herum ein kleiner yorkshire terrier namens „harry“ oder „henry“ auffällt, der soll sich bitte melden.

…ich habe heute abend auf dem heimweg mit dem fahrrad sein „frauchen“ ganz verwirrt mitten auf der fauststrasse laufend angetroffen. sie war sehr, sehr aufgeregt. sogar ihren schlüssel hatte sie mitten auf der fauststrasse verloren. ich habe sie dann erstmal von der strasse geholt und wollte sie mit dem auto nach hause fahren. auf dem weg richtung der münchener strasse trafen wir dann – gott sei dank – bekannte, die schon nach ihr suchten. zumindest die alte dame vermute ich jetzt in sicherheit daheim.

…aber wenn der hund noch frei angetroffen werden sollte, dann bitte gleich melden. danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s