…(m)eine kleine (rand)notiz

 

…die einfach (auch) hier gemacht werden muss. denn diesen donnerstag wurde (m)ein antrag an den stadtrat von ingolstadt zum ersten mal in meinem kommunalpolitikerdasein realität. es wurde die erste von (zunächst) elf ausgeschilderten laufstrecken eröffnet. schön, mein „baby“ so erleben zu können. das macht schon (ein wenig) stolz und motiviert für weitere gute, real und zeitnah umsetzbare idee für die #stadtbeGRÜNung. dafür darf es dann auch mal kurz ein stillleben sein, denn die reise geht weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s