…(stadt)ansichten nr. 27 …verwunschen?

  

…es gibt sie. die (ein wenig) verwunschenen, kleinen flecken im zentrum. ecken mit noch viel potential zur entwicklung. dieser platz hier könnte ein platz an der sonne sein (spätestens im nächsten sommer). im kleinen park nebenan hat sich schon gut was getan. das weitere umfeld um den (historisch so bedeutsamen) herzogskasten (nach süden hin) will aber noch ein wenig mehr aus seinem „dornröschenschlaf“ geweckt werden. meine (stadt)ansicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s