…ein wenig schleICHwerbung ;-)

…ich verpflichte mich, beim stadtradeln 2015 in ingolstadt für die zeit vom 4. bis 24. juni (unter normalbedingungen) kein (selbstgesteuertes) auto von innen zu sehen. kein schwere übung, denn ich lege fast alle meine wege sowieso mit dem rad, der bahn, dem öpnv zurück. und ich darf mich in diesem aktionszeitraum sogar „stadtradler-star“ nennen (lassen). hier mein statement im rahmen der schleICHwerbung für das stadtradeln: 

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s