…(stadt)ansichten nr. 20

…kürzlich war ich essen in essen. essen in früher industriell genutzten räumen mit einem ganz besonderen flair. in ingolstadt haben wir demnächst gleich in zwei gebäuden die chance, ein eben solches flair, ein gleiches erlebnis zu schaffen: im neuen mkk, im dallwigk. ich hoffe, dass ingolstadt diese chance nicht vorüberziehen lässt. und nun lass ich einfach bilder weiter für mein ingolstadt sprechen: 

  

    

…ich war im casino zollverein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s