…ich verbreite mit (die gedankenwelt von jean-pol martin)

…ein wichtiger mensch (aus meinem leben und meiner blogroll) hat den ingolstädtern, die seine gedanken, ideen weiter verbreiten wollen, ein unwiderstehliches angebot gemacht, dem ich als ingolstädter, als vater, als engagierter, (ja) als weltbürger (auch) nicht widerstehen kann.

…also verbreite ich (weiter): http://jeanpol.wordpress.com/2014/12/07/fur-die-ingolstadter-die-meine-ideen-verbreiten-wollen/ …und du?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s