…ein (zwischen)lebenszeichen

…ja, hier ist es ruhiger geworden. aber verstummen wird die blogtüte nicht. denn sie ist mir in den letzten jahren sehr ans herz gewachsen. (m)eine ganz persönliche plattform, auf der ich freier meinen gedanken den (aus)lauf lassen kann. das ist mir wichtig!

…in den letzten monaten hat mich die neue rolle als stadtrat in ingolstadt mehr und mehr ausgefüllt und erfüllt. meine (haupt)themen bürgerinnen-beteiligung, (breiten)sport, gutes leben in und mit meiner stadt sind aktueller denn je. tja, so ganz nebenbei“ arbeite ich auch noch vollzeit in münchen. da bleibt schlicht wenig(er) zeit, um die blogtüte mit inhalt(en) zu füllen.

…prioritäten, schwerpunkte im leben verändern sich stetig. neues kommt, altes will losgelassen, neu gewichtet werden. und ich bin für viele liebe menschen verantwortlich, will diese auf dem weg begleiten, für sie da sein.

…so setzte ich hier einfach ein kurzes digitales lebenszeichen. und sage in dankbarkeit, weil/dass ich das alles in dieser zeit tun darf: es geht mir gut (dabei)!

…seh(t) selbst (auf diesem wundervollen foto – gemacht auf der landesdelegiertenkonferenz 2014 in hirschaid – von wolfgang schmidhuber)

IMG_0117.JPG

Kommentar verfassen

