…ich bewerbe mich

2013-03-23_10-09-58_605

…nachdem ich nun einige jahre im kreisverband ingolstadt, auf landesebene und als kandidat für den landtag, den stadtrat (hier wurde ich im mai 2014 auch gewählt) wertvolle erfahrungen gesammelt, verantwortung getragen habe, meine ideen für grün immer noch sprudeln und ich auch aus meinem job etwas beizutragen habe, bewerbe ich mich auf der ldk 2014 in hirschaid für den parteirat.

…hier ist schon mal meine schriftliche bewerbung

Eine Antwort zu “…ich bewerbe mich

Kommentar verfassen

