…(m)ein persönliches 100 tage-programm

Postkarte_CH_Kommunal2014

…sollte ich nach der kommunalwahl am 16. märz für die #stadtbeGRÜNung im stadtrat von ingolstadt einen platz einnehmen dürfen, so sind dies meine 5 wichtigsten punkte für die ersten 100 tage im stadtrat (wobei die #stadtbeGRÜNung noch viel, viel mehr in der pfanne haben wird):

  1. das stadtratsTV einschalten,
  2. einen kinder- und jugendrat, ein jugendparlament installieren,
  3. das (ehem.) bayern-oil-gelände als naturschutzgebiet ausweisen,
  4. ein energiekonzept 100% erneuerbar in 2030 erstellen und
  5. die fahrradfreundliche stadt endlich gelebte wirklichkeit (stichworte: radschnellweg, radwegsicherheit, radwegeausbau) werden lassen.

…viele weitere GRÜNE ideen, konkrete konzepte, zukunftsvorstellung der #stadtbeGRÜNung sind in unserem programm (hier habe ich den abschnitt „transparenz & beteiligung“ maßgeblich zu verantworten) schwarz auf weiß niedergelegt. ganz einfach: lesen.

…#stadtbeGRÜNung …dafür steh (auch) ich …offen & transparent 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s