…zeit für (mehr) grün

…am letzten freitag wurde in meinem grünen kreisverband ingolstadt die liste für die kommunalwahlen am 16.3.2014 aufgestellt. dabei habe ich den listenplatz 2 auf der grünen liste bekommen. ich danke allen freundinnen und freunden für das vertrauen, das sie damit in mich gesetzt haben, um vielleicht im nächsten stadtrat von ingolstadt grüne politik für die zukunft der menschen in meiner stadt machen zu können.

…jetzt bitte ich die ingolstädterinnen und ingolstädter um ihr vertrauen und ihre stimmen, am besten gleich drei, am 16.3.2014.

…denn querdenkend, konstruktiv, manchmal unbequem, authentisch, verändernd, immer zukunftsgerichtet, manchmal visionär, kommunikativ, an der sache, der besten lösung interessiert, grün, will ich sein.

1469936_734835299878574_684148720_n

(v.l.n.r.: ich, petra kleine, beate walter-rosenheimer (mdb), henry okorafor, mücahit tunca (parteirat), robert hertes, silvia wagner, maria segerer, dr. christoph lauer, peter schneider, barbara leininger, jutta materna)
 

…ich freue mich, mit dem tollen grünen listenteam einen grünen wahlkampf für starke grüne zu führen.

…die gesamte grüne liste ist auf unserer ingolstadt-begrünungs-seite zu finden.

…denn es ist: Zeit für Grün

Eine Antwort zu “…zeit für (mehr) grün

Kommentar verfassen

