…(k)eine Werbung eines Energiebürgers für ein unmoralisches Angebot

Windpark in Frankreich © Nordex SE / Francis Cormon

Windpark in Frankreich © Nordex SE / Francis Cormon

Ich bin zutiefst von der Notwendigkeit der Energiewende JETZT überzeugt. Dafür engagiere ich mich, dafür kämpfe ich.

Ich will am 12.9. Teil eines unmoralischen Angebots an die Kanzlerin werden und in Ingolstadt (als Organisator der Socialbar Ingolstadt zusammen mit dem Bürger Michael Würflein) ab 19:00 Uhr im Rahmen eines bundesweiten (Lese)Event im Café Maximilian für die Windkraft, für die Energiewende in Deutschland eintreten.

Nicht nur Deutschland liest (Matthias) Willenbacher. Nein, auch Ingolstadt liest Willenbacher.

Ich weiß, dass in diesen Tagen vor der Landtagswahl in Bayern und der Bundestagswahl mein öffentliches Gesicht nur schwer von meinem Bürger-Gesicht zu trennen ist, aber trotzdem/gerade deswegen engagiere ich mich.

Die Veranstaltung finde(s)t Du/Ihr auf Facebook.

Kommentar verfassen

