Laufbotschafter beim Halbmarathon Ingolstadt 2013

…schön, dass Du, dass Sie hier sind! Wahrscheinlich bist Du/sind Sie über den Beitrag von INTV am 27.3. auf mich aufmerksam geworden.

LB

Wie funktioniert mein Vorhaben? Ganz einfach: Du meldest/Sie melden sich einfach HIER bei mir und Du sagst/Sie sagen mir, wieviel und für welche Strecke (natürlich maximal die Halbmarathondistanz), die ich in einem Monat beim Ingolstädter Halbmarathon laufen werde, Du/Sie zu Gunsten der UNICEF-Kinderstadt Ingolstadt spenden möchtest.

Alles Weitere machen wir dann in direkter Kommunikation, sei es per Mail oder am Telefon, noch genauer aus. Ich freue mich über Deine/Ihre Kontaktaufnahme!

Kommentar verfassen

