…I renn für Kinder

Ingolstadt ist gegenwärtig UNICEF-Kinderstadt. Am 27.4.2013 findet hier wieder der Halbmarathon statt.  Und warum nicht gleich Spaß mit Gutem verbinden?

Für den Halbmarathon suche ich daher Menschen oder Firmen die bereit sind pro gelaufenem Kilometer einen vorher bestimmten Betrag an die UNICEF-Kinderstadt zu spenden (natürlich können sich auch mehrere SpenderInnen den lauf teilen).

Bitte einfach bei mir melden und ich setze mich dann mit der Unicef-Gruppe hier in Ingolstadt in Verbindung.

Und einen guten Effekt hat das Ganze auch noch: Ich MUSS laufen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s