…“stadtansichten“ nr. 8

…und heute mal eine neue, ungewöhnliche stadtansicht. am mittwoch dieser woche (15.8.) ist aus der mitte der donau eine steinpyramide gewachsen.

ich will jetzt hier gar nicht viel über symbolik sprechen oder auf die steinpyramiden an der isar bei lenggries hinweisen (na, a bisserl natürlich schon), ich finde es einfach toll, wie von flussbenutzerInnen hier zeichen gesetzt werden. dafür einfach ein groß geschriebenes I LIKE!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s