…“stadtansichten“ nr. 6

…manch zeitgenossIn mag ingolstadt für einen hortus conservativus halten. und das ganz besonders, wenn man in den westen der stadt schaut, wo der ministerpräsident wohnt. aber schaut man noch weiter in den westen, so gibt es einen ort, sogar eine bushaltestelle der invg, den/die man hier nun gar nicht vermutet hätte.  von einer feldbegehung habe ich noch abgesehen. ingolstadt ist doch noch für so manche überraschung gut…

😉 …(zwinker)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s