…“stadtansichten“ nr. 5

…es bewegt sich was am gießereigelände an der donau. und bevor nun bald die bebauung beginnt, bin ich nochmal vorbei gekommen, um ein paar „ansichten“ zu gewinnen. von dem was ist und was sein wird. und das was sein wird, bewegt mich. denn die donau, das schloss und die „ansicht“ darauf sind ein wichtiges stück meiner heimat.

…hier erst mal, das was ( am 21.04.2012) ist:

…und dann (in einer baumassen-betrachtung), das was sein wird:

…bildet euch nun eure „ansicht“ einfach selber. was ich dazu zu sagen habe, ist schon gesagt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s