…“stadtansichten“ nr. 3

heute am tag des offenen denkmals haben sich meinem erleben nach wieder viele bürgerinnen und bürger ingolstadts für die wurzeln unserer stadt interessiert und begeistert. aus diesen wurzeln neue ideen und ziele zu finden, sollte nicht schwer sein. und dabei alle in unserer stadt mitzunehmen auch nicht. an vielen ecken und nischen lebt das bürgertum schon wieder viel mehr also noch vor einigen jahren. jetzt gilt es, die bürgerinnen- und bürgerbeteiligung noch breiter zu machen. ich sehe eine sonnige zukunft für unsere stadt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s