neue medien, bildung und politik …was können wir für euch tun?

seit wenigen wochen bin ich nun (mit)sprecher des neuen landesarbeitskreises medien und netzpolitik der bayerischen grünen.

als ein schwerpunktthema haben wir uns auch das weite feld der medienbildung vorgenommen. unendliche weiten…und viele öde flächen.

wie also anfangen?  beim selbststudium nähert man sich dem information-overload. was ist also naheliegend? einfach die frauen und männer zu fragen,  die täglich mit diesem thema arbeiten, was sie von der politik erwarten.

hier also meine einladung an euch: schreibt in euren kommentaren, was ihr euch an politischer unterstützung, politischen initiativen, modellprojekten etc., etc. wünscht. also schlicht: die bitte um den „wisdom of the professionals“.

bitte habt dabei ein wenig unseren landespolitischen bezug im hinterkopf – aber auch wirklich nur dort 🙂

…und schon mal ein riesen „dankeschön“, dass ihr euch ein paar minuten zeit für mich nehmt!

Advertisements

Eine Antwort zu “neue medien, bildung und politik …was können wir für euch tun?

  1. Nanu, hier steht ja noch gar nichts. Schade. Kann selbst leider wegen fehlendem landespolitischen Bezug nichts Sinnvolles beitragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s